Meine Favoriten
E-Mail
Kennwort
Noch nicht registriert?
Kennwort vergessen?

Hauseinweihung - Wiesing Erlach

Mitte November hat die Schöner Wohnen die Eigentümer der Wohnanlage Wiesing Erlach zur Hauseinweihung geladen.
Herr Mag. (FH) Anton Ruech, Geschäftsführer, freute sich die Bewohner der gelungenen Wohnanlage bei Glühwein und Keksen zu begrüßen. Er bedankte sich bei den Käufern für das entgegengebrachte Vertrauen und, dass die Schöner Wohnen den „Wohntraum“ verwirklichen durfte. Bürgermeister, Alois Aschberger, nahm sich gerne die Zeit die neuen Mitbürger in der Gemeinde willkommen zu heißen und betonte, dass jeder ab dem Zeitpunkt wo er in Wiesing wohnt auch ein Wiesinger ist.
Anschließend nahm Pfarrer Marek Ciesielsky die feierliche Segnung der Wohnanlage vor. Auf Wunsch der Eigentümer wurden auch einzelne Wohnungen gesegnet. Pfarrer Marek meinte, dass gute Nachbarn eine Ergänzung zur Familie sind.
Die Feier fand ihren gemütlichen und geselligen Ausklang beim Törggelen im ortsansässigen Dorfwirt.

In sonnigster Lage entstand in Wiesing Erlach eine Wohnanlage mit 12 Einheiten auf 3 Häuser aufgeteilt. Durch die optimale Planung durch Arch. DI Simon Unterberger wurde die Kraft des natürlichen Lichts voll ausgeschöpft und ein erhöhtes Ruhepotenzial geschaffen. Die innovative Bauweise trägt dazu bei die laufenden Kosten zu minimieren.



Zoom


Zoom


Zoom


Zoom
Ihr Berater wenn es um Wohnraum geht
Wir bieten Ihnen in ganz Tirol schöne Wohnungen, Wohnanlagen und sind eine der ersten Anlaufstellen für Wohnungssuchende.